Ansprechpartner

Ansprechpartner

Unsere Ansprechpartner sind Vordenker, die sich tatkräftig für unsere Gesellschaft eingesetzt haben. 

Sie bereichern unser Unternehmen mit ihren jeweils einzigartigen Qualifikationen und Erfahrungen. 

Tsinalis Moschos

CEO

Bei Moschos Tsinalis, dem Geschäftsführer und Gesellschafter des Unternehmens, laufen täglich alle Fäden zusammen.

Geht nicht – gibt’s nicht, lautet sein Motto, dass er auch seinen Mitarbeitern jeden Tag mit auf den Weg gibt.


Roland Märlein

 Sanitärmeister

Der ausgebildete Sanitär Meister packt auch selbst mal mit an, wenn Not am Mann ist.

Beim Thema Wasser und Installation macht dem zweifachen Familienvater so schnell niemand etwas vor.


Stephanie Hanke
Kundenbetreuung

Buchhaltung

Die gute Seele der Hilpert GmbH sorgt unter anderem dafür, dass die Zahlen der Firma stimmen. Für viele Kunden ist die gebürtige Nürnbergerin wichtige Ansprechpartnerin.


Tsinalis Ioannis

Objektleiter

Rechtsabteilung

Ioannis ist eine Person, die im Bereich Objektleitung und Rechtsabteilung tätig ist und über eine Kombination von Fähigkeiten und Eigenschaften verfügt, um in dieser Rolle erfolgreich zu sein.

Tsinalis Pavlos

Objektleiter

Ausbilder

Kaufmännischer Bereich

Mit seiner organisatorischen Begabung und seiner Fähigkeit, Aufgaben und Projekte zu koordinieren, ist Pavlos in der Lage, das Beste aus seinen Ressourcen herauszuholen, um die Zielvorgaben des Unternehmens zu erreichen.

Share by: